Produkt Techniker (w/m) für den Bereich Verkaufsberatung

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Produkt Techniker (w/m) für den Bereich Verkaufsberatung Scania Deutschland GmbH Koblenz Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Verkäufern, Aufbauherstellern und dem Scania Werk.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Koblenz Einen Produkt Techniker Für Den Bereich Verkaufsberatung Lkw (w/m) In Unserer Gruppe Verkauf Lkw Presales Sind Sie Das Bindeglied Zwischen Unseren Verkäufern Aufbauherstellern Und Dem Werk Ihre Aufgaben: Optimierung Von Produkten Für Den Einsatz Und Den Kundenwunsch In Kooperation Mit Den Aufbauherstellern Entwicklung Und Pflegen Von Engen Kontakt Mit Den Aufbauherstellern Erstellung Produkttechnischer Informationen Und Gesamtkonzepten überzeugungsarbeit Bei Produktschulungen Der Eigenen Verkaufsmannschaft Planung Und Umsetzung Von Branchenspezifische Marktaktivitäten Zb Regionale Ausstellungen Und Hausmessen Sie Bringen Mit: Kfz Meister Sowie Fahrzeugtechniker Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Oder Alternativ Ein Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Fahrzeugbau Praxisnah An Einer Fachhochschule Oder Technischen Universität Erfahrung Von 3-5 Jahren In Dem Bereich Lkw Oder Technisches Hintergrundwissen Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Verbindliches Auftreten Sicheres Auftreten Soziale Kompetenz Und Engagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-affinität Und Gute Office Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Und Große Gestaltungsmöglich-keiten Umfangreiche Weiterbildungsmög-lichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Motivierten Team Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 KFZ Meister Fahrzeugtechniker Fahrzeigtechnik LKW Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Maschinenbau Fahrzeugbau Verkaufsberatung Verkaufsberaterin Meister KFZ Meister Fahrzeugtechniker Fahrzeigtechnik LKW Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Maschinenbau Fahrzeugbau Verkaufsberatung Verkaufsberaterin Meister Produkt Techniker (w/m) Für Den Bereich Verkaufsberatung Sie Sind Das Bindeglied Zwischen Unseren Verkäufern Aufbauherstellern Und Dem Scania Werk Koblenz KFZ Meister Fahrzeugtechniker Fahrzeigtechnik LKW Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Maschinenbau Fahrzeugbau Verkaufsberatung Verkaufsberaterin Meister

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
   SCHAPFL IT-Scannerkassen GmbH (Straubing)

BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)